Neumond in der Waage 28. September 2019

Neumond in der Waage
Neumond in der Waage

Sonne und Mond treffen sich im Beziehungszeichen Waage. In den Vordergrund treten Liebe und Partnerschaft sowie klare Entscheidungen. Mit viel Taktgefühl ist man nun um Verständigung bemüht. Nur nicht anecken ist die Devise.

Welche Konflikte vermeide ich?

Was habe ich durch meine Beziehungen gelernt?

Welche Werte sind mir wichtig?

Steht eine Veränderung an?

Was lässt mich noch zögern?

Mit heftigen Gefühlswallungen ist im Luftzeichen Waage nicht zu rechnen. Sie neigt eher zum zerdenken und zerreden, als zum Fühlen. Besonders „negative“ Gefühle machen Angst. Die Waage möchte allen gefallen und niemanden verletzen. Sie ist das Zeichen der Harmonie, der Loyalität und des Friedens.

Wo kämen wir auch hin, wenn wir alle nur das machen würden, was uns gerade gefällt? Vielleicht sollten wir alle nach mehr Waage- Energie streben, Zusammenarbeit, Teamwork, Frieden und Harmonie?

Der Neumond steht in Spannung zu Chiron, Merkur im Quadrat zu Pluto und Saturn. Damit kommen auch die dunklen Seiten ans Tageslicht und konfrontieren uns mit alten emotionalen Verletzungen. Schau nicht weg, spüre hin, was fühlt sich nicht gut an? Was kommt immer wieder? Denk daran, wie im Innen so im Außen!

Der kämpferische Mars steht nah am Neumond und sorgt dafür, dass wir eine klare Entscheidung treffen, durchsetzen was wir wollen, damit ein Neubeginn gelingt.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen, harmonische Tage im Zeichen der Liebe und Harmonie.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
Siddhartha Gautama

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Über Heike

Dipl. psychologische Astrologin / Rückführung Fachbuchautorin Trainerin Ausbilderin
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.