Heike Untermoser

Hallo, ich bin diplomierte Astrologin (API) Fachbuch-Autorin, Trainerin, Beraterin und Coach zu vielen Lebensthemen.

Ich begleite dich astrologisch durch schwierige Lebensphasen und  unterstütze dich bei anstehenden Veränderungsprozessen…

 

Meine Überzeugungen

               „Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

               “Wer immer das gleiche tut, der darf sich nicht wundern, wenn er immer das gleiche Ergebnis bekommt.”

              “Jeder neue Tag kann ein neuer Anfang sein.”

Wer steht dahinter

Kärntnerische Landpomeranze

                        in Wien 

Ich bin ein bodenständiger Mensch, Mutter, Oma und leidenschaftliche „Forscherin“. Immer auf der Suche nach den Zusammenhängen des Lebens, habe ich neben meiner beruflichen Tätigkeit viele Ausbildungen gemacht, laufend Seminare, Vorträge und Workshops besucht, tonnenweise Bücher gelesen und mir dabei ein Bild über Menschen, Hintergründe und Zusammenhänge des Kosmos gemacht. Lernen und Weiterbildung gehören für mich zu einem erfüllenden Leben, wie Familie, Freunde und Gesundheit.
Alles, was ich weitergebe, habe ich gelernt, gelebt, erfahren und nach meinen Vorstellungen weiter entwickelt.

In dem folgenden Interview kannst Du mehr über meine Arbeit als Astrologin erfahren.

Mitgliedschaft

Ich war Mitglied des österreichischen Astrologenverbandes.
Das Bild zeigt mich beim Vortrag der “magischen Sieben.”
Jahrelang habe ich für den oeav einen Artikel auf der Facebookseite geschrieben.

Vortrag in Klagenfurt

Thomas Kail und Petra Kreuzer  haben mich bei meinem Vortrag über die “magische Sieben” in Klagenfurt tatkräftig unterstützt.

Hier findest du mich auf Social Media:

FUN FACTS

 

  • Vor einem halben Jahr habe ich beschlossen meine Hochsensibilität zu outen. Das habe ich in einem Kindle “Hochsensibel lebe Deine Gabe” gemacht. Die Reaktionen sind verhalten. Ich bin glücklich, dass ich endlich zu mir stehen kann

 

  • Untermoser ist mein Nachname, das war für mich während der Schulzeit nicht so lustig. Oft erklang es im Chor, wenn sie mich hänseln wollten: “UNTERHOSENHEIKE”

 

  • Meine Enkeltochter (7 Jahre) ist mein Sonnenschein. Kein Baum ist ihr zu hoch im Gegensatz zu mir, die vom Raufschauen eine Genickstarre bekommt.

 

  • Ich habe mir angewöhnt, immer FRISCHE Blumen auf dem Tisch zu haben, weil es mein Gemüt erfreut und ich dieses schöne Ambiente liebe.

 

  • Beim Kochen experimentiere ich gerne. Zwar liegt oft ein Rezept vor mir, aber auf einmal, wie aus heiterem Himmel kommt eine Idee und es entsteht etwas ganz anderes, als ursprünglich vorgesehen.

 

MEINE BÜCHER

Meine aktuellsten Blogartikel

Das Sternzeichen Krebs

Das Sternzeichen Krebs: Gefühlsstarkes Sternzeichen zwischen Liebe und Launen In der Welt der Astrologie nimmt das Sternzeichen Krebs eine besondere Stellung ein. Geboren zwischen dem 22. Juni und dem 22. Juli, unter dem Einfluss des Elementes Wasser und des Mondes,...