Neumond im Skorpion

Neumond im Skorpion
Neumond im Skorpion

So ein Neumond bietet immer die Chance auf einen Neuanfang. Es sind jetzt die besten Voraussetzungen für Veränderungen und Vorhaben gegeben. Allerdings muss im Skorpion erst Altes und überholtes losgelassen werden. Er ist ja das Zeichen des Stirb-und-Werde Prozesses sowie der Transformation. Wir müssen uns unseren Ängsten und Selbstlügen stellen. Auch das Mars/Saturn Quadrat warnt uns, vor unüberlegten Handlungen. Es ist eine ganz kraftvolle Energie vorhanden, denn dieser Neumond steht Uranus, dem Planeten der Revolution und Erneuerung gegenüber.

Lassen Sie Vorsicht walten, dass bei diesem neu beginnenden Mondzyklus nicht zu viel Schaden angerichtet wird.

https://www.sternenbild.com/angebote/ausfuehrliche-astrologische-e-mail-beratung-fuer-eine-person/

[contact-form-7 id=”2260″ title=”Kontaktformular 1″]