Zeichenwechsel: Sonne im Zwilling

Sonne im Zwilling
Sonne im Zwilling

Wir lassen den Monat mit dem Sonnenzeichen Stier hinter uns. Vieles konnte geregelt und geklärt werden. Wir wissen nun woran wir sind, was ein gutes Fundament hat und was wir nicht halten können. Mit Freude blicken wir auf das was sich verwurzelt und gedeiht, im wahrsten Sinne des Wortes handelt es sich um unseren Garten den wir jetzt bestellt haben. Vielleicht haben sich auch Wünsche und Hoffnungen erfüllt, die wir schon lange gehegt haben?

Wir nähern uns einer beweglichen, sowie aktiven Phase. Die nächsten dreißig Tage verbringt die Sonne im Zeichen Zwilling und sorgt für Aktivität, Unruhe, kleinere Reisen, Informationen und rege Kommunikation.

Mehr als in jedem anderen Monat kommt es zu Verabredungen, vielen Telefonaten und Treffen. Aufregend und abwechslungsreich wird sich dieser Monat gestalten. Trotz allem gilt es Vorsicht walten zu lassen bei neuen Bekanntschaften, denn nicht jeder meint es gut mit uns. Nicht aus allen Versprechungen wird es etwas werden, dennoch lohnt es sich, die Energie weiter in die festgelegte Richtung zu richten.

Möchtest Du von mir astrologisch begleitet werden bei Deinen Vorhaben, oder befindest Du Dich in einer Umbruchphase?
Benutze das Kontaktformular, um mir zu schreiben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Über Heike

Dipl. psychologische Astrologin / Rückführung Fachbuchautorin Trainerin Ausbilderin
Dieser Beitrag wurde unter Planetenbewegungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.