Zeichenwechsel: Sonne im Stier

Lebensfreude und Genuss

Sonne im Stier
Sonne im Stier

Jetzt ist es mit der dynamischen feurigen Widder Energie vorbei. Alles was in dieser Phase erobert, oder neu begonnen wurde, will jetzt in der Stierphase in Sicherheit gebracht werden.  

Der Stier ist das Zeichen der Sinnlichkeit und des Genusses, aber auch der Fruchtbarkeit. Welche Visionen fußen auf solidem Boden? Welche Vorhaben wollen jetzt Schritt für Schritt konkretisiert werden?
Das Zeichen Stier gehört zum Erdelement, darum geht es in diesem Monat auch vermehrt um unsere Wurzeln. Welche Talente sind tief in uns angelegt? Je mehr Ressourcen, desto mehr Möglichkeiten den finanziellen Fluss anzukurbeln, oder unter die Lupe zu nehmen. Somit hat das Zeichen Stier mit der Venus als Herrscherin, sehr viel mit Wert und Selbstwert zu tun. Geduld und Ausdauer sind besonders positive Eigenschaften dieses Zeichens, die man sich zunutze machen kann.

Wie heißt es so schön, man soll im Leben drei Dinge tun: ein Haus bauen, für Nachwuchs sorgen, und einen Baum pflanzen.“ Dieses Sprichwort passt perfekt zu der Stier- Energie.

Vergleiche Dich mit einem Baum. Welche Art von Baum bist Du? Jung oder alt? Wo bist Du zu finden? Hast Du Dir Deinen Platz schon erobert, oder bist Du noch am Kämpfen? Spendest du Licht und Schatten? Mit welchen Veränderungen bist Du im Laufe eines Jahres konfrontiert? Bist Du eine Kraftquelle?

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, beschäftigt Euch mit dem Element Erde, indem Ihr barfuß geht oder gärtnert. Damit kann sich die Stier- Energie gut manifestieren.

Möchtest Du von mir astrologisch begleitet werden bei Deinen Vorhaben, oder befindest Du Dich in einer Umbruchphase?
Benutze das Kontaktformular, um mir zu schreiben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Über Heike

Dipl. psychologische Astrologin / Rückführung Fachbuchautorin Trainerin Ausbilderin
Dieser Beitrag wurde unter Planetenbewegungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.