Venus Eintritt in den Widder

Leicht entflammbar

Venus Eintritt Widder
Venus Eintritt Widder

Die Venus wandert am 7. in den Widder und flirtet frisch drauf los. Es ist eine sehr impulsive und spontane Venus. Diese Zeitqualität kann die Liebe auf den erstenBlick bringen. Was sich daraus weiter entwickelt, entscheiden Sie selbst.

Wir sind spontaner und offener, gehen unbefangen auf andere zu und lassen uns inspirieren.

Bis vierten März herrscht wieder mehr Dynamik in unseren Beziehungen. Impulsive und leidenschaftliche Gefühle flammen wieder auf- und beleben das Liebesleben. Wirsehen den Partner, aber auch uns selbst, wie wir wirklich sind. Echt, ehrlich und authentisch.

In dieser Zeit verfolgt man seine Ziele sehr zielstrebig und energisch. Vor Kraft und Energie strotzen in diesem Monat vor allem die Widder.

 

Schicksalsjahr 2020

Wie wird es für Dich sein?

Befindest Du Dich in einer Sackgasse?

Möchtest Du mehr Klarheit?

Ich bin nur eine E-Mail Adresse entfernt, schreibe mir und erfahre was Du aus dem Jahr 2020machen kannst.

Astrologische Beratung- telefonisch oder persönlich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 

Über Heike

Dipl. psychologische Astrologin / Rückführung Fachbuchautorin Trainerin Ausbilderin
Dieser Beitrag wurde unter Planetenbewegungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.