Venus betritt den Wassermann

Freundschaftliche, originelle Liebe

Venus im Wassermann
Venus im Wassermann

Bis zum 13. Januar bleibt die Venus im Wassermann. Das bedeutet, es wird lockerer in unseren Beziehungen, es entsteht mehr Freiraum. Mit originellen Ideen können wir die Beziehung wieder lebhafter gestalten. Die luftige Venus liebt die Freiheit und das Unverbindliche, ist aber neugierig auf andere Menschen und Gemeinschaften. In dieser Zeit stehen nun gemeinsamen Ziele im Vordergrund.
Mit dieser Venus Stellung über Weihnachten und Sylvester kann es gut sein, dass wir viele Kontakte knüpfen und mit unbekannten Menschen feiern.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Über Heike

Dipl. psychologische Astrologin / Rückführung Fachbuchautorin Trainerin Ausbilderin
Dieser Beitrag wurde unter Planetenbewegungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.