Neumond im Steinbock 26. Dezember 2019

Der steinbockbetonte Neumond um 06 Uhr 13 wird von einer ringförmigen Sonnenfinsternis begleitet. In Konjunktion mit Jupiter dürfen wir uns in Richtung unserer Wünsche und Ziele weiter ausdehnen. Wohin soll die Reise gehen? Es geht um die klare Fokussierung auf wesentliche Themen.

In Opposition zum Mondknoten im Krebs können alte Geschichten wieder aufleben, die es erst zu lösen gilt. Ungerechtigkeiten, überhöhte Erwartungen, Fanatismus und Vertrauenskrisen, sind zu bewältigende Themen. Versöhnen wir uns mit schmerzlichen Erfahrungen und lernen daraus, damit wir für zukünftige positive Entwicklungen und einen Neubeginn offen sind.

Neumond im Steinbock
Neumond im Steinbock

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Über Heike

Dipl. psychologische Astrologin / Rückführung Fachbuchautorin Trainerin Ausbilderin
Dieser Beitrag wurde unter Planetenbewegungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.