Mars zieht in den Skorpion

Starker Wille

Heute um 8 Uhr 40 zieht Mars in den Skorpion. Hier fühlt er sich wohl und verfügt über eine enorme Energie. Der Skorpion Mars hat einen erstaunlichen Willen, sodass wir die Zeit bis Ende Dezember nützen sollten, um unsere Pläne und Ziele hartnäckig zu verfolgen.

Es ist die Zeit wo wir uns wieder vermehrt mit unseren Ängsten und Schatten auseinandersetzen. Im besten Fall gelingt uns auf tiefer seelischer Ebene ein Transformations- und Erneuerungsprozess.

Alles oder nichts, ist die Devise vom Skorpion Mars. In der Waage hat er gern Kompromisse geschlossen, aber damit ist es jetzt vorbei. Der Durchsetzungswille kann von Manipulation und Rücksichtslosigkeit bis zur Zerstörungswut reichen.

Mars im Skorpion
Mars im Skorpion

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Über Heike

Dipl. psychologische Astrologin / Rückführung Fachbuchautorin Trainerin Ausbilderin
Dieser Beitrag wurde unter Planetenbewegungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.