27. Oktober 2015 Vollmond/in im Stier – Sonne im Skorpion

Vollmond im Stier

27. Oktober 2015
Vollmond/in im Stier – Sonne im Skorpion
In der Astrologie spricht man von der Werte oder Substanzachse.

BE- sitzen                LOS- lassen
Werden                    Vergehen
Haben                      Sein
Werte                      Abgrenzung

Nach all der Hektik ladet der Stier- Erd- Mond ein, sich zu erden und wieder runter zu kommen. Er liebt Ruhe, Behaglichkeit, Genuss, Sinnlichkeit, Harmonie, Lebensfreude, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und das Leben mit allen Sinnen zu genießen.
Der Stier- Mond fordert auch auf, unsere Geldangelegenheiten zu ordnen und es ist ein wunderbarer Tag für den Beginn von neuen Projekten, die von langer Dauer sein sollen. Es ist ein sehr realistischer und bodenständiger Mond, er ist bemüht, unsere Ideen umzusetzen und greifbar zu machen. Er hat die Fähigkeit die Dinge zu manifestieren.
Fragen
Wie steht es um meine Einnahmequellen?
Nutze ich meine Talente und mein Potenzial?
Wie gehe ich mit meinen Ressourcen um?
Welche Werte sind mit wichtig?
Der Stier- Mond hat eine starke Wirkung auf Hals und Nacken. Es besteht erhöhte Gefahr für Erkältungen, Heiserkeit und Halsschmerzen.

Nutze den Stier- Vollmond, um deine inneren Werte zu erkunden. Lassen wir die Fülle wieder in unser Leben.