Das Jupiter Pluto Quadrat 2016

jupiter-qudrat-plutoDas Jupiter Pluto Quadrat 2016

Nur drei Tage nach dem Eintritt der Sonne in das Zeichen Schütze erleben wir am 24. 11. 2016 das exakte Quadrat von Jupiter und Pluto, welches über mehrere Wochen wirksam ist. Dieser Aspekt wird begleitet von drei Konjunktionen, welche uns hoffentlich nicht durch Intoleranz und Sturheit (Merkur Konjunktion Saturn) gute Chancen verloren gehen lassen die sich durch Begegnungen mit (Venus Konjunktion Pluto) ergeben und uns viele verschlossene Türen zur Sonnenseite des Lebens öffnen könnten (Mond Konjunktion Jupiter).

Jupiter steht auf 16 Grad Waage in Spannung zu Pluto auf 16 Grad Steinbock. Wie wir alle wissen geht es dem Schützen in erster Linie um Gerechtigkeit, das wird mit Jupiter in der Waage noch einmal betont. Allerdings will Jupiter auch immer mehr und kann Übertreibungen bis zum Größenwahn mit sich bringen. Mit Pluto im kritischen Aspekt kann es sich dabei um eine grenzenlose, gefährliche Machtgier handeln.
Pluto will Macht und Einfluss, aber auch Veränderung und Wandlung. Eine Herausforderung, die nicht ganz einfach zu bewältigen sein wird. Das Wunderbare an der ganzen Angelegenheit ist sicher, der unerschütterliche Glaube jetzt alles schaffen zu können, auch wenn es sich nicht um die besten Voraussetzungen handelt.
Jupiter und Pluto können auch Sinnkrisen durch Glaubensvorstellungen mit sich bringen, oder aber dem Ganzen in jeder Hinsicht auch einen neuen Sinn geben. Im Großen wie im Kleinen können sich daraus Extreme, wie Glaubenskriege entwickeln.

Was heißt das nun für uns alle?
Jeder ist seines Glückes Schmied!

Erkennen sie ihre Chancen, aber versuchen sie nichts zu erzwingen. Jagen sie keinen unrealistischen Plänen und Zielen nach, sondern überprüfen sie alles auf deren Machbarkeit. Wenn wir uns bei jeder Entscheidung fragen, ob es dem Wohle aller dient, dann liegen wir sicher richtig. Üben wir uns in Bescheidenheit und Rücksicht, Demut und Toleranz, dann sind wir gut vorbereitet um uns vor den Gefahren von Jupiter und Pluto zu schützen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen günstige Gelegenheiten in dieser Schütze Zeit- und verlieren sie nicht ihr Gottvertrauen.

Haben sie Fragen? Möchten sie einen Termin vereinbaren?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

http://www.sternenbild.com/astrologische-beratung-per-e-mail/