Zeitqualität Schütze

E_2015_Wien_Schuetze 300 DPI (2) - KopieZeitqualität Schütze

Nun werden die Tage mit jedem Tag kürzer, das Jahr neigt sich seinem Ende. Während wir im Skorpion Altes losgelassen und bei uns selbst Einkehr gehalten haben- es war eine düstere und schwierige Phase, dürfen wir nun im Schützen wieder glauben und vertrauen. Der Schütze ist das dritte Herbstzeichen. Er wird regiert von Jupiter und er verspricht uns wieder Licht am Ende des Tunnels. Den Wendepunkt erleben wir am Ende des Schützen mit der Wintersonnenwende, denn dann kehrt das Licht vor Weihnachten allmählich wieder zurück in die Welt.
In dieser Zeit wird erkennbar, dass man die Dinge nehmen muss wie sie kommen, um das Beste daraus zu machen. Innerlich brennt ein Feuer und es drängt uns diese Leidenschaft zu leben. Vielleicht ist es ja nur ein Strohfeuer, das bald wieder erlischt? Noch wissen wir es nicht.

Dem Schützen gegenüber liegt das Zeichen Zwilling. Als sich die Sonne im Zeichen des Zwilling (22. Mai – 21. Juni) befand haben wir Informationen gesammelt, die wir nun in der Zeit des Schützen zusammenfassen und weitergeben möchten. Es ist die beste Zeit im Jahr zu schauen, ob es sich tatsächlich um unsere ureigenen Gedanken und Weltanschauungen handelt, oder ob diese nicht einfach übernommen wurden, ohne sie zu überprüfen.
Das Unbekannte und Ferne scheint uns jetzt magisch anzuziehen. Fremde Länder und Kulturen ziehen das Interesse auf sich. Gerade in diese Zeit erhalten wir die Gelegenheit unseren Horizont zu erweitern. Es wird sich die eine oder andere Gelegenheit ergeben sich weiter zu bilden, eine Reise zu machen und der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Die Wahrheit, was auch immer das für jeden einzelnen sein mag, ist jetzt ein ganz wichtiges Thema. Gerechtigkeit wird sich ihren Weg durch alle Hindernisse hindurch bahnen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Recht haben werden Sie jetzt auch Recht bekommen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

http://www.sternenbild.com/psychologisch-astrologische-beratung/

http://www.sternenbild.com/astrologische-beratung-per-e-mail/