14.11.2016 Vollmond Skorpion/Stier

vollmond-14-11-2016

Vollmond am 14. November 2016

An diesem Tag stehen sich die Sonne im Skorpion und der Mond im Stier im 23. Grad zum Vollmond gegenüber. Begleitet wird dieser „Supervollmond“ von dem Jupiter Pluto Quadrat. (Kommt der Mond der Erde besonders nahe, erscheint er naturgemäß größer als gewöhnlich. Fällt dieser Zeitpunkt mit dem Vollmond oder Neumond zusammen, spricht man umgangssprachlich vom “Supermond”. )
Dieser Mond strahlt viel heller, als alle anderen Monde der letzten 70 Jahre.

https://www.youtube.com/watch?v=JwE9USFovYI

So ein Vollmond im Stier liebt die Ruhe und Behaglichkeit. Er will das Leben in vollen Zügen genießen und alles festhalten, was er hat.
Die Sonne im Skorpion ist sich bewusst, dass nichts so bleiben kann wie es ist. Sie weiß um die Vergänglichkeit und Wandlung des Lebens. Daher ermuntert sie uns zum Loslassen.
Während es mit der Sonne im Skorpion um das Abschied nehmen und loslassen geht, bietet uns der Vollmond im Stier an, etwas in die Tat umzusetzen und zu verwirklichen. Ganzheitliche Lösungen sind bereits in Sicht. Der Skorpion bringt uns den Tod und der Stier das Leben.
Der Auftrag lautet nun ein inneres Gleichgewicht herzustellen.
Blicken wir zurück auf das Jahr und fragen uns:
Was hat es dir gebracht?
Welche Werte waren dir wichtig?
Hast du dein Potenzial voll ausgeschöpft?
Wie bin ich mit meinen Ressourcen umgegangen?
Wie war es um deinen Selbstwert bestellt?
Was hat mir Sicherheit gegeben?

Trotz aller Sicherheitsbestrebungen gilt es, sich neuen Möglichkeiten und Chancen nicht zu verschließen.
Viel Glück mit diesem magischen Supervollmond.

https://www.amazon.de/Planeten-ihre-Entsprechung-Edelsteine-astrologosch/dp/3899972260/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1478598790&sr=1-2&keywords=untermoser+heike

http://www.sternenbild.com/astrologische-beratung-per-e-mail/

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht