Neumond im Stier 06.05.2016

E_2015_Stier_06_02_CFP_02_ausschnitt_Version_02_klein_WZ06.05. Neumond / Sonne und Mond im Stier
Ein hochwirksamer und magischer Neumond ist derzeit spürbar und ist am 06. 05. 2016 exakt. Vergleichbar ist diese Zeit mit dem Moment, des Aus- und Einatmens. Loggen sie sich ein, in die aktuelle Zeitqualität und setzen sie neue Impulse für einen Neustart.
Das Besondere an diesem Neumond im Stier, ist die angenehme Ruhe, die er mit sich bringt. Venus und Mars haben sich mit dem Stier-Mond verbunden und geben somit die Themen von Liebe und Finanzen vor.

In diesen Bereichen entsteht die Tendenz, etwas entstehen zu lassen und zu verwirklichen.
Der Neumond wird geprägt durch die Rückläufigkeit von Merkur, Mars, Jupiter und Saturn. Es kann zu Verzögerungen kommen, Entscheidungen müssen noch einmal überdacht werden und Projekte werden auf deren Umsetzbarkeit geprüft.
Auch in Partnerschaften kommt es zu Neuannäherungen und Versöhnungen.
Eine introvertierte Energie herrscht vor, aber dennoch ist unterstützt uns das Jupiter Trigon Pluto bei der Realisierung von neuen Ideen und Geschäftsmodellen.

Bildquelle: pixabay.com

Bildquelle: pixabay.com

Beachten sie trotzdem die Rückläufigkeit von Merkur, wenn es um die Unterzeichnung von Verträgen geht und setzen sie ihre Unterschrift erst nach dem 22. Mai auf das Papier, wenn Merkur wieder direkt läufig ist.
Bei diesem Neumond im Erdzeichen Stier machen sich Geduld, Ausdauer, Besonnenheit und Beharrlichkeit besonders bezahlt, denn dieser Mond hat keine Eile. Gehe Schritt für Schritt deinem Ziel entgegen und baue wenn nötig ein Hindernis nach dem Anderen ab.

Nutzen sie den Neumond, um die Natur zu genießen und alle Sorgen einmal hinter sich zu lassen. Vielleicht findest du die Antworten für deinen neuen Weg in der Verbundenheit mit Mutter Natur.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht