Sternschnuppenschauer im August- Wunschkonzert

Sternschnuppenschauer im August- Wunschkonzert

Wie jedes Jahr, erwartet uns auch heuer in den Tagen zwischen dem 10. und 14. August ein Sternschnuppenregen.
In unserem Weltall tummeln sich Sterne, Sonne und Mond, Planeten, Asteroiden oder auch Planetoiden genannt, und eine ganze Menge anderer Teile bis hin zum Staubkorn. Die beliebten Sternschnuppen sind Meteore die aus Richtung des Sternbildes Perseus kommen. Auf dem Weg zu Erde verglühen sie und es entsteht dieses wunderschöne Leuchten.
Schon in der Antike wurde damit etwas Gutes verbunden. Nach alten Vorstellungen sollen sich Wünsche erfüllen, die zum Zeitpunkt des Aufleuchtens einer Sternschnuppe gedacht werden.
Wünschen können wir natürlich das ganze Jahr. Aber angeblich sollen gerade diese Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich wünsche Ihnen, dass sich Ihre Sternschnuppen – Wünsche erfüllen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht