Neumond auf 15 Grad Widder 5.April 2019

Neumond auf 15 Grad Widder 5.April 2019

Widder ist das feurige, dynamische Zeichen des Frühlings. Es weckt bei Vielen in uns den Wunsch neu anzufangen und ein erfülltes Leben zu leben. Wir wollen mit aller Kraft etwas tun, es geht gar nicht so sehr um das WAS, sondern einfach ums TUN. Bestimmt hat schon jeder von uns gehört, dass der Widder im Notfall auch mit dem Kopf durch die Wand läuft. Es ist das Zeichen der Selbstbehauptung und Durchsetzung

Welche Pläne hast Du?
Gibt es etwas, worauf Du jetzt im Moment große Lust hast?

Schau Dich um, so dass Du ALLES in Deinem Blickwinkel hast- damit Du gut vorwärts kommst. Sich wirklich alle Perspektiven einer Sache anzusehen ist unbedingt notwendig, denn Saturn/Pluto stehen in Spannung zur Neumondin. Sind wir nicht gut vorbereitet, kann dieser Aspekt einige Hürden aufzeigen, warum es einfach nicht klappen will.

Saturn steht für die Vergangenheit und Verantwortung, Pluto für Ohnmacht/Eigenmacht sowie Transformation. Die plutonische Kraft erfordert den Weg in die Tiefe, wo ich mir auch unangenehme Dinge anschaue- erkenne- aushalte und jetzt in der Gegenwart transformiere, sprich heile. Saturn hilft uns dran zu bleiben und erwachsen zu werden, wo noch kindliches Verhalten vorherrscht.

Achten wir auf die Art und Weise wie wir etwas tun, ob wir gut mit uns selbst verbunden sind und vor allem, ob wir mit dem Herzen dabei sind.

Ich wünsche uns allen einen wundervollen, heilsamen und kraftvollen Frühling.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht