Neumond am 06. 03. 2019 im Zeichen Fische

Neumond März 2019

Neumond am 06. 03. 2019 im Zeichen Fische

Dieser Neumond fällt heuer auf den Aschermittwoch, den Beginn der Fastenzeit. Gestärkt wird er durch die Anwesenheit von Neptun. Zugleich beginnt die Phase der Rückläufigkeit von Merkur und dem noch nicht genug, wechselt Uranus nur wenige Stunden vor Neumond endgültig vom Widder in das Zeichen Stier. Somit gehört dieser Tag zu den wichtigsten des Jahres 2019.

Die große Sehnsucht Neptuns umarmt den verträumten Fische Mond und nimmt auch die romantische Fische Sonne in den Arm- also romantischer wird’s nicht mehr.

Lassen Sie sich von ihrer Intuition leiten. Alle Zeichen stehen auf einen gefühlvollen Neubeginn. Am besten sie gönnen sich eine Auszeit und lassen ihren Ideen freien Lauf. Mit ein bisschen Glück entsteht etwas Neues, das dem großen Ganzen dient.

Diese liebevolle Energie weckt besonders das spirituelle Erwachen. Es ist eine Zeit um in die Welt der Mystik einzutauchen, aber keine gute Phase für analytische Tätigkeiten.

Den Fischen werden die Füße, Zehen, Zirbeldrüse, rechte Gehirnhälfte / Schwäche, Überempfindlichkeit, Betäubung von Organen, Nebennierenmark-Unterfunktion, hormonelle Hemmung der Geschlechtsdrüsen, Hemmung der Hautpigmentierung, mangelnde Inkarnation zugeordnet.

Gehen wir achtsam und mit offenem Herzen diesen kosmischen Moment entgegen. Ich wünsche allen einen wundervollen, erfüllenden Neumond.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht